Schön aber zu früh, der Winter hätte sich aus unserer Sicht noch etwas Zeit lassen können. Doch wir wollen nicht meckern. Das Sportforum wächst und gedeiht. Nachdem der Rohbau des Staffelgeschosses abgeschlossen wurde, zeigt sich der Gesamtkomplex nun endlich in seinen finalen Ausmaßen. Mit dem Hotel im Hintergrund und dem Bürokomplex vorn wird das Gebäude wieder zu einem neuen Herzstück des Sportforums in Rostock.

Während im Hotel und dem Restaurant die Innenarbeiten auf Hochtouren laufen, montieren die Fachleute der Metallbau Rostock GmbH die Fassaden am Bürokomplex. Mit seinen gläsernen Fronten wird er deutlich edler als der alte Komplex, in dem Sportler und Funktionäre des Rostocker Sports über Jahrzehnte ein Zuhause hatten. Trotzdem bleibt die Grundform des alten Gebäudes erhalten. So fügt es sich wie seit 60 Jahren harmonisch in das Gesamtbild des Sportforums ein.

Weitere Impressionen finden Sie hier >>>

Login Form